top of page
2021_06_LOGO_PUR_NOVO_TRANSPARENT.png
  • Autorenbild◾️PROJEKT◾️HISTORISCHE◾️GRENZE◾️

Die Zielgerade ist erreicht...


Bild: Gemeinde Windelsbach

























Der zur Restauration gegebene Stein, der als Nr. 1 in der Karrachlinie der Rothenburger Landhege gesetzt werden soll, ist fertiggestellt. Wir haben damit die Zielgerade erreicht.


Zusammen mit dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Windelsbach und dem Siebenerobmann werden wir in Kürze in einer Ortsbegehung den Setzungsort bestimmen. Der historische Platz ist bereits festgelegt. Hier muss aber vor Ort geprüft werden, ob dieser nach den zu beachtenden Regelungen hier auch gesetzt werden kann. Eventuell müssen hier Grundstückseigner noch zustimmen und es ist zu klären, ob er dort behindert und damit einem erhöhten Beschädigungsrisiko ausgesetzt ist.


Nach der Ortsbegehung werden wir uns dann noch auf den Setzungstermin einigen, damit möglichst viele Interessierte daran teilnehmen können.


Wir werden weiter berichten. Besuchen Sie auch unsere Projektseite:





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page