top of page
2021_06_LOGO_PUR_NOVO_TRANSPARENT.png
  • Autorenbild◾️PROJEKT◾️HISTORISCHE◾️GRENZE◾️

Es war ein tolles Jahr 2020...

Aktualisiert: 26. Jan. 2021


Auch wenn uns im Jahr 2020 die Corona Pandemie gezeigt hat, dass es nicht immer nur vorwärts geht, sondern wir auch einmal langsamer treten müssen, so haben wir uns vielleicht auch auf andere Werte besonnen und können gestärkt aus der Krise gehen.


Für HISTORISCHE GRENZE war 2020 ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir konnten viele Aktionen durchführen, zuletzt die Hebung der beiden Landhegesteine 18 und 23 im Bereich Ohrenbach/ Mörlbach.


In unseren Social Media haben wir eine sehr gute Resonanz auf unsere Veröffentlichungen. In Instagram erreichte das Social Media Team nun die Grenze von 900 Followern, was uns nun den Antrieb gibt die 1000er Marke zu knacken...


Mit dem nun kommenden Weihnachtsfest wird erst einmal Ruhe einkehren. Das Jahr 2021 aber klopft schon an die Türe und auch hier werden wir unsere Arbeit fortsetzen und versuchen wieder einiges zu bewegen.


Seid gespannt....


EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES NEUES JAHR!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page