MESSENGER_HG_STAN_trans.png

Es war ein tolles Jahr 2020...

Aktualisiert: Jan 26


Auch wenn uns im Jahr 2020 die Corona Pandemie gezeigt hat, dass es nicht immer nur vorwärts geht, sondern wir auch einmal langsamer treten müssen, so haben wir uns vielleicht auch auf andere Werte besonnen und können gestärkt aus der Krise gehen.


Für HISTORISCHE GRENZE war 2020 ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir konnten viele Aktionen durchführen, zuletzt die Hebung der beiden Landhegesteine 18 und 23 im Bereich Ohrenbach/ Mörlbach.


In unseren Social Media haben wir eine sehr gute Resonanz auf unsere Veröffentlichungen. In Instagram erreichte das Social Media Team nun die Grenze von 900 Followern, was uns nun den Antrieb gibt die 1000er Marke zu knacken...


Mit dem nun kommenden Weihnachtsfest wird erst einmal Ruhe einkehren. Das Jahr 2021 aber klopft schon an die Türe und auch hier werden wir unsere Arbeit fortsetzen und versuchen wieder einiges zu bewegen.


Seid gespannt....


EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES NEUES JAHR!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sitemap

© 2020 Projekt Historische Grenze - Zirndorf/ Mittelfranken

Die nachfolgenden Internetadressen ​werden durch das projekt HISTORISCHE GRENZE betrieben, vertreten durch Jürgen C. Nickel, Dipl.Vww.FH:

  • historische-grenze.de

  • historische-grenze.net

  • historischegrenze.de

  • hoheitssteine.de

  • grenzsteinforschung.de

  • grenzsteinfluesterer.de

  • grenzwanderweg.de

  • grenzsteinkarte.de

  • landhege-rothenburg.de

  • rothenburger-landhege.de

  • reichsstadt-nuernberg.de

  • hohenzollern-franken.de

  • hofmark-fuerth.de

  • frankenhoehe-entdecken.de

  • kleindenkmalpflege.de

HISTORISCHE GRENZE ist ein privates und nicht auf Gewinn gerichtetes Projekt mit dem Ziel der Förderung des Denkmalschutzes und eines breiten Zugangs zur Geschichte.

Dieses Internetangebot befindet sich in privater Trägerschaft.

Die Bilder und Texte auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.
Eine Nutzung der Bilder und Texte ist nur nach Genehmigung durch den Verfasser erlaubt.

Unauthorisierte Nutzung wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Dies gilt für das Gesamtangebot unbeschadet davon, ob dieser Hinweis vorhanden ist oder nicht.

Kontaktdaten/ Impressum/ Disclaimer: (Klicken Sie auf das Button)

+49 911 360 66 077

9 0 5 0 5  Z i r n d o r f   -   P o s t f a c h   1 1 0 5