2021_06_LOGO_PUR_NOVO_TRANSPARENT.png

Die ersten Routen sind online!


HISTORISCHE GRENZE und GRENZWANDERWEG ist eine sinnvolle Symbiose im Dienst des Denkmalschutzes und damit dem Erhalt unserer Kulturgüter. Mit dem Jahr 2016 hatte sich HISTORISCHE GRENZE schon einmal mit diesem Thema befasst, es aber wegen des eminenten Arbeitsanfalls bei der Erfassung verschiedener Grenzlinien noch zurückgestellt. Nun sind die ersten Routen online und können erforscht werden. ► http://hg-pg-1804.grenzwanderweg.de

Die Routenführung sollte die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Gruppen repräsentieren. Von der barrierefreien Route bis hin zur sehr anspruchsvollen ist alles dabei. HISTORISCHE GRENZE und GRENZWANDERWEG wird auf diesem Weg weitergehen und weitere Routen online stellen. Diese sind über unsere Seite http://historische-grenze.de oder http://grenzwanderweg.de erreichbar. Wir sind gespannt, ob diese Verbreitung finden und angenommen werden. Als ehrenamtliche Website stehen uns natürlich keine großen Gelder zur Verfügung, um hier Werbung zu betreiben. ABER: Der erste Schritt ist getan!

#geoTREKKING #Wandern

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen